Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den ECJA-Jugendarbeiten,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserer ECJA Vertreterversammlung in der Stadtmission Grünberg von 9.30-13h ein. In der Kürze liegt die Würze und deshalb haben wir die Vertreterversammlung auf einen halben Tag konzentriert mit anschließender Gemeinschaft bei einem festlichen Mittagessen. >> Wir haben allen Grund zu feiern und wollen uns bei Gott für die finanzielle Versorgung im Jahr 2017 bedanken.

Wir freuen uns, dass wir schon mal kommissarisch einen weiteren Beisitzer, Dennis Werne, in den Vorstand berufen durften und bitten, ihn bei der Vertreterversammlung als Beisitzer zu wählen. Weitere Beisitzer dürfen gerne vorgeschlagen werden, sowie Vertreter Sport-, Musik- und Freizeitarbeit. Auch wollen wir den 1. + 2. Vorsitzenden, Schriftführer, den Kassierer/in, Vertreter für den DECV wählen.

Aber nicht nur personell hat sich etwas im vergangen Jahr getan, sondern wir blicken auf viele gute und segensreiche Veranstaltungen, Begegnungen, Events, Evangelisationen, Gespräche usw. zurück und freuen uns auf das Jahr 2018 und sind gespannt, was Gott mit und durch den ECJA alles vor hat.

Auch dürft ihr gerne von eurer Entwicklung vor Ort berichten. Was liegt bei euch an? Was nehmt ihr wahr? Wie können wir euch noch besser unterstützen? Wo dürfen wir uns mit euch freuen und wo dürfen wir mit euch „leiden“? Usw.

Wir freuen uns auf euch, bis dahin, euer  Erich Lenhardt (1.Vorsitzender)