Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

 

Christhard Bidlingmaier wird seine Aufgabe als Hauptreferent des ECJA im April 2019 an seinen Nachfolger übergeben. Auf Empfehlung des Berufungsausschuss hat der ECJA Vorstand Marco Gogg als Nachfolger einstimmig berufen.

Marco hat seine theologische Ausbildung am Theologischen Seminar St. Chrischona absolviert und war bis zum vergangenen Jahr Jugendpastor in der Chrischona-Gemeinde in Sontheim. Er ist verheiratet mit Eva, die beiden haben einen Sohn.

Marco Gogg wird seine Aufgabe als Hauptreferent  im ECJA am 1.1.2019 beginnen und so mit Christhard Bidlingmaier eine dreimonatige Einarbeitungszeit haben.

Wir sind Gott dankbar für diese Führung. Ehepaar Gogg danken wir, dass sie die Berufung angenommen haben. Wir bitten euch, für Marco und seine Frau zu beten, dass sie sich gut in die neue Aufgabe hineinfinden. Vielen Dank!

Herzliche Grüße im Namen des ECJA Vorstandes von Erich Lenhardt