#Freunde, #Leben, #Liebe, #Bundesliga, #Topmodel, #DSDS – viele #hashtags schwirren durchs Netz. Und je besser der #hashtag, desto mehr Leute kriegen es mit, desto wichtiger ist das Thema. Manches davon ist vielleicht sogar #heilig?

In der Bibel gibt zwar noch keine hashtag-Zeichen. Aber es gibt jede Menge, was heilig ist oder als heilig beschrieben wird. Manches davon ist heute noch heilig. Vielleicht ist es dir sogar heilig?

Die Stiftung Bibel und Kultur lädt dich und euch ein, auf Entdeckungsreise durch die Bibel zu gehen, das Heilige zu finden und ihm für heute ein Gesicht zu geben.

Unter dem Thema #heilig läuft vom 6. August 2018 bis zum 31. Januar 2019 ein Bibelwettbewerb, der sich an alle Schülerinnen und Schüler, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Hessen richtet.
Beteiligt sind das Hessische Kultusministerium, sowie die katholische und evangelische Kirche unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsident Volker Bouffier.
Alle Infos, Anmeldung usw. findest du unter hashtag-heilig.de