Liebe Freunde, Beter, Unterstützer…

durch deine Mithilfe sind wir als ECJA nun schuldenfrei. Gott hat ein  Wunder bewirkt und uns ein „Halljahr“ geschenkt und du warst dabei. Wir sagen:

Danke…

  • lieber himmlischer Vater, du versorgst uns als Jugendverband und jeden deiner Kinder ganz persönlich.
  • Herr Jesus Christus, du hast unsere Schuld hinweggetragen und uns ewiges Leben geschenkt.
  • Heiliger Geist, du hast viele bewegt, solidarisch mit uns zu sein und uns zu unterstützen.
  • an das Chrischona – Gemeinschaftswerk für das großzügige Entgegenkommen.
  • unserem Sponsor, durch sein Vorbild hat er viele ermutigt zu spenden.
  • dir als Spender, du hast uns mit deiner Spende sehr geholfen und ermutigt.
  • dir als Beter für dein Mittragen unserer Arbeit an Kindern und Jugendlichen.
  • euch Mitarbeiter, durch euch lernen Kinder und Jugendliche Jesus kennen und ihm als Herr nachzufolgen.

Im Namen des Vorstandes des ECJA wünsche ich dir ein gesegnetes Jahr 2018.

Der Herr sein mit dir und erfülle dein Herz mit Freude und Frieden.

Herzliche Grüße von

Erich Lenhardt (1. Vorsitzender ECJA e.V.)