Du bist Gottes „Perle“ – Seine grenzenlose Liebe zu dir, lässt ihn alle kosten, was er hat…

Botschaften wie solche, die wie ein Pfeil das Ziel nicht verfehlten, prägten das ECJA-Camp auf dem Flensunger Hof dieses Jahr. Rund 500 Teens und Jugendliche trafen sich über das Himmelfahrtswochenende, um das Doppel-High-Five-Camp ordentlich zu feiern. Eine kurze Rechenaufgabe, damit das Motto auch für nicht eingeschworende Campler verständlich wird: Zwei Hände á 5 Finger schlagen ein. Ergo: 5 hoch 2, das ergibt: 25. Ergibt noch nicht so viel Sinn? Macht nichts! Denn gefeiert wurde der 25. Geburtstag des Camps trotzdem! Eingestimmt mit „Vorbereitungen für eine Silberhochzeitsfeier, die sich als 25. Geburtstagsfeier des Camp entpuppte“, wurden die Teens auf die kommenden Tage vorbereitet…

Ganzer Artikel: Camp Rückblick 2017